Sonja

Mittelaltername: –

Alter: 26

Interessen: Mein größtes Interesse innerhalb der Mittelalterszene ist der historische Schwertkampf. Mit diesem Hobby habe ich bereits vor 5 Jahren begonnen und es nach einer Zwangspause weitergeführt. Über Ausfall habe ich auch die Liebe zur mittelalterlichen Darstellung gefunden und bin seitdem auch am Nähen, Tanzen und allgemein auf Festen zu finden, auch wenn ich damit erst begonnen habe.

Mein größter Traum: Genug Zeit, Geld und Energie für alle Interessen zu haben.

Im normalen Leben: Arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Labor und mache meinen PhD. Zudem habe ich neben dem Fechten auch andere Hobbies wie meinen gestalterischen Schüben nachzugehen (zeichnen, malen, basteln, nähen), zu zocken oder ab und zu auf Konzerte oder Festivals zu gehen.

Mittelalterlicher Kultur- & Sportverein "Ausfall" aus Hall in Tirol & Innsbruck
This is default text for notification bar