Ausfall in der Presse: „Wie vor 700 Jahren“ im Haller Blatt, Ausgabe Juni 2023

Ausfall hat es in die Juni-Ausgabe des Haller Blatts geschafft! Für die 1-seitige Vereinsvorstellung wurden unser Obmann Gregor und Vizekassierin Marina letzten Monat interviewt. Was aus dem gut 1,5-stündigen Interview wurde, könnt ihr ab sofort in der Print- oder in der Online-Ausgabe nachlesen.

"Eine Zeitmaschine braucht Gregor Nedl nicht - auch wenn er mit einem Armbruster aus dem 14. Jahrhundert einiges zu besprechen hätte." So beginnt der lebendig geschriebene Beitrag über unseren Verein Ausfall. Die Leserinnen und Leser erfahren nicht nur, was es damit auf sich hat, sondern auch was uns entlang der über 15-jährigen Vereinsgeschichte antreibt und wie wir unser Vereinsleben gestalten.

Vielen Dank an Sebastian Obermeir und das Haller Blatt für diesen wundervollen Artikel!

Haller Blatt Juni 2023 - Vereinsvorstellung

Veröffentlicht in Presse.